Beitragsseiten

Hier wurde ganz bewusst nicht mit einem Apfel experimentiert, wird doch der Kopf des Menschen schmunzelnd oft „Birne“ genannt:

Drei Birnen, drei Mimen – auf dem Weg von der Zahnfehlstellung bis zum fröhlichen Lächeln!

Eine erste Skizze fixiert die Idee: Logoendversion:
skizze logo

Logo Kieferorthopädie Dieter Reuter


Passend zum Logo entstand per Fotomontage ein Praxis-Maskottchen:

Als Basismaterial für die Fotomontage dienten zwei Fotolia-Lizenzen* und eigenes Foto vom Reißverschluss. Am Schluss wurde noch ein kleiner Wassertropfen an die Blattspitze modelliert.

Praxisplakat mit Maskottchen, Größe A3:

 Plakat mit Maskottchen

Basis-Bildmaterial für die Fotomontage:

fotolia birnenfotolia augenreißverschluss

[*Foto-Lizenzen: Hier sind nur Bildausschnitte angezeigt
Birne: © volff/Fotolia, Glasaugen: © Alfred Nesswetha/Fotolia]