Orthopädie M. Stucke: Verpackung und Tragetaschen

Weshalb Plastik, wenn man auch Papier und Stoff verwenden kann?

Alles muss verpackt werden, doch unnötigen Platik-Müll möchte man vermeiden. Papier und Stoff vermögen oft gleiches oder mehr zu leisten, ohne dass die individuelle Gestaltung auf der Strecke bleibt.

Nachdem die letzte Platiktüte für die Verpackung der med. Einlagen aufgebraucht war, kamen simple Versandtaschen zum Einsatz. Für die individuelle Kennzeichnung wurden Aufkleber erstellt. Zusätzlich entstanden Aufkleber für die Beschriftung der Einlagen selbst.

Aufkleber Verpackung der Einlagen
Aufkleber für Einlagenkennzeichnung


Tragetasche:

Tragetrasche mit Haus-Silhouette und Logo

Eine Tragetasche, die für den Transport von Schuhen bestens geeignet ist: aus robusten Baumwoll-Nessel, mit Siebdrucktechnik einfarbig bedruckt – stabil, waschbar, wiederverwendbar!

Diese Tasche mit Logo und Haus-Silhouette wird in der Hand des Kunden zum „mobilen Wegweiser“.

Zusätzliche Informationen