Ortopädieschuhtechnik Mario Stucke
Das Unternehmen einfach mit dem Innungszeichen zu bewerben, war für den Kunden unvorstellbar. Die Zielgruppe des Unternehmens besteht hauptsächlich aus regionaler Kundschaft. Nahezu alle Unternehmensleistungen sind an einen Besuch im Ladengeschäft vor Ort gebunden.
Die regionale Wiedererkennung ist hier besonders wichtig, so dass bereits bei der Entwicklung des Logos auch die baulichen Aspekte von Ladengeschäft und Werkstatt einfließen mussten.
- Logoentwicklung, Geschäftspapiere
- Webpräsenz auf Basis von HTML, W3C optimiert
- regionale TV-Werbung
- Anzeigen
- Flyer
- Aufnäher für Arbeitsbekleidung
- Verpackung, Kalender
Orthopädie M. Stucke: Logo, Visitenkarte, Briefbogen
Orthopädie M. Stucke: Webseite mit Monatsbildern
Orthopädie M. Stucke: Regionale TV-Werbung
Orthopädie M. Stucke: Anzeigen und Aushänge
Orthopädie M. Stucke: Flyer-Entwicklung
Orthopädie M. Stucke: Gestaltung Taschenkalender
Orthopädie M. Stucke: Aufnäher für Arbeitskleidung
Entwicklung und Realisierung individueller Sticker für die Arbeitsbekleidung: Größe: 11 x 10 cm, Gestaltungselemente Logo & Slogan