Das Unternehmen einfach mit dem Innungszeichen zu bewerben, war für den Kunden unvorstellbar. Die Zielgruppe des Unternehmens besteht hauptsächlich aus regionaler Kundschaft. Nahezu alle Unternehmensleistungen sind an einen Besuch im Ladengeschäft vor Ort gebunden.

Die regionale Wiedererkennung ist hier besonders wichtig, so dass bereits bei der Entwicklung des Logos auch die baulichen Aspekte von Ladengeschäft und Werkstatt einfließen mussten.

  • Logoentwicklung, Geschäftspapiere
  • Webpräsenz auf Basis von HTML, W3C optimiert
  • regionale TV-Werbung
  • Anzeigen
  • Flyer
  • Aufnäher für Arbeitsbekleidung
  • Verpackung, Kalender

Visitenkarte Orthopädieschuhtechnik Mario Stucke

Vorschaubild: Webseite

TV-Werbung Screen1

Anzeige: Drückt der Schuh?

Vorschaubild Flyerentwicklung

Vorschaubild: Taschenkalender

Entwicklung und Realisierung individueller Sticker für die Arbeitsbekleidung: Größe: 11 x 10 cm, Gestaltungselemente Logo & Slogan

Vorschaubild: Verpackung und Aufkleber