Wer sein Unternehmen nach einem „beflügelten Pferd“ benennt, der sollte auch darauf herumreiten.
Das anfangs verwendete Symbol mit dem Signum „pz“ ist sicher sinnvoll und aufgrund der Kürze einprägsam. Ein Logo als Wort-Bild-Marke ist jedoch prägnanter. Die bereits vorhandenen Farben und die Kreisform wurden übernommen. Zusätzlich wurde ein Symbol für das beflügelten Pferd entwickelt und in die Kreisform eingebettet.
Wenn sich der Geschäftsbereich vordergründig auf Angebote via Internet bezieht, kann es sinnvoll sein, das Logo mit der Webadresse zu verbinden.
Geschäftspapiere gehören zu jedem Unternehmen, werden aber in recht unterschiedlichen Auflagen benötigt. Besonders bei Online-Anbietern läuft annähernd die gesamte Geschäftspost über spezielle Software und gelangt selten in Papierform zum Kunden.
In diesem Falle kann man das Logo einfach in Vorlagen integrieren und muss nicht mit gedrucktem Briefpapieren arbeiten.
Eine individuelle Visitenkarte in Papierform ist jedoch sinnvoll. Sie trägt nicht nur das Logo und Kontaktdaten, die Rückseite kann - ähnlich einem Mini-Flyer - mit einem Verweis auf die Webadresse versehen werden.